Matrix-Rhythmus-Therapie
Zellen im Rhythmus – Alles im Fluss
MaRhyThe
Revolutionäre Matrix-Rhythmus-Therapie
Der ein oder andere wird es kennen. Schmerzen, die trotz aller guten Tipps von Yoga bis Physiotherapie nicht besser werden.
Die Hände schlafen nachts ein, man ist beunruhigt, vielleicht ein MRT, eine Diagnose, die einen vor den Kopf stößt. Wer möchte schon eine Operation beispielsweise an der Halswirbelsäule, weil die Bandscheiben hier vertrockneten Rosinen gleichen und schon mehrere Bandscheibenvorfalle stattgefunden haben, von denen man nichts mitbekommen hat. Sie laufen von Pontius bis Pilatus, zu den besten Ärzten, doch alle raten zur OP.
Also versuchen sie es mit einem ganzheitlichen Ansatz, gezielten Übungen, dehnen die Engpässe, arbeiten sich stetig und durch eine Veränderung des kompletten Lebenswandels in eine Verbesserung hinein. Doch irgendwie bleibt die Sache hartnäckig, ganz beheben können sie die Schmerzen nicht. Was ist los, denken sie. Es muss doch eine Lösung geben.
Heilschwingungen
So stieß ich auf den Arzt und Zahnarzt Dr. med. Ulrich g. Randoll, Leiter des nach ihm benannten Instituts in München. Gemeinsam mit der Uni Erlangen hat er im Rahmen mehrerer Forschungsprojekte von 1989 bis 1997 an zellbiologischen Fragestellungen der Zelldifferenzierung gearbeitet, mit dem Fokus auf die zell- und körpereigene Rhythmik …